Operative Kundenbetreuung (m/w)

SGH Service AG

Hildesheim

Dienstleistungen

Hildesheim

Operative Kundenbetreuung (m/w) SGH Service AG Hildesheim Operative Betreuung unserer Kunden, insbesondere Bearbeitung von ; Allgemeinen Kundenanfragen; Schriftverkehr; Reklamationen; Sicherstellung der termingerechten Ausführung der Kundenaufträge.

Freiraum Fürs Wesentliche Schaffen Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 250 Mitarbeitern An Unseren Standorten In Deutschland Und Vietnam Und Wir Wachsen Unsere Motivation: Immer Besser Werden   Mit über 20 Jahren Erfahrung Sind Wir Pionier In Dem Full- Von Abrechnungsleistungen Dokumentenmanagement Und National Führender Outsourcing-anbieter Für Individuelle Kaufmännische Prozesse Unseren Kunden Namhafte Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistungen Sowie Verbundgruppen Sichern Wir Wichtigen Unternehmerischen Freiraum - Konstant Effizient Und Partnerschaftlich Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Operative Kundenbetreuung (m/w) Wenn Sie Spaß An Folgenden Aufgaben Haben Operative Betreuung Unserer Kunden Insbesondere Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Schriftverkehr Reklamationen Sicherstellung Der Termingerechten Ausführung Der Kundenaufträge Schnittstelle Zu Vietnam Erforderliche Kommunikation Zur Abwicklung Des Tagesgeschäftes Auf Englisch Wie Zb Klärung Von Kundenanfragen Fehler-reporting Erstellen Von Auswertungen Und Statistiken Fehler-reporting & Qualitätssicherung Mitarbeit An Projekten Aufsetzung Von Neukunden Change Request-verfahren Und Zudem Folgendes Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbares) Ausgeprägte Kundenorientierung Und Hohe Kommunikationskompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (sind Zwingend Erforderlich) Sicherer Umgang Mit Ms Office Teamfähigkeit Belastbarkeit Wollen Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Was Wir Ihnen Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Motivierten Internationalen Team Interessante Und Herausfordernde Projekte Raum Für Kreativität Und Eigene Ideen Weiterbildungs- Und Förderungsprogramme Einen Attraktiven Arbeitsvertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen (inkl Angaben Zu Ihrem Früh­estmöglichen Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellungen) In Elektro­nischer Form An Bewerbung@-netde Mehr Informationen Erhalten Sie Auch Bei Melanie Gödecke Mgoedecke@-netde Ag Frau Melanie Gödecke Daimlerring 51 31135 Hildesheim Internet: Www-netde Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Sachbearbeiter Korrespondenz Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Sachbearbeiter Korrespondenz Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Account-Manager Account-Management Operative Kundenbetreuung (m/w) Operative Betreuung Unserer Kunden Insbesondere Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Schriftverkehr Reklamationen Sicherstellung Der Termingerechten Ausführung Der Kundenaufträge Hildesheim Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Sachbearbeiter Korrespondenz Auftragssachbearbeitung Auftragsabwicklung Account-Manager Account-Management

Operative Kundenbetreuung (m/w)

Teamleitung Scannen (m/w)

Teamleitung Scannen (m/w)
   SGH Service AG (Hildesheim)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Nord)